ÜBER MICH

Stefanie „Tiffy“ Tomschik

Sängerin

Ich bin Stefanie „Tiffy“ Tomschik, geboren 1987 in Landsberg am Lech, gebürtige Lauterbach, und singe seit ich denken kann. Früher unbewusst, jetzt bewusst. Ich stecke mittendrin im Gefühlschaos mit zwei aufgeweckten kleinen Jungs und meinem liebevollen Ehemann. Und dieses Gefühl hab ich stimmlich für euch in petto.

Mein Herz schlug schon immer für die Musik. Schon als Kinder spielten mein Bruder, Michael Lauterbach, und ich zusammen am Klavier. Er spielte tatsächlich und ich sang dazu oder drückte ein paar Tasten, die zufällig passten. Auch viele Jahre später hat sich grundsätzlich nicht viel daran geändert.

Ich sang 4 Jahre in einer Münchner Soulband (The Troubleshooters), hatte die Ehre mit dem großartigen Roger Cicero auf der Bühne zu stehen und mache mittlerweile mit meiner Partyband – die geheime Partyband – viele tolle Menschen auf Hochzeitsparties, Firmenfeiern oder anderen Anlässen glücklich.

Seit zwei Jahren bin ich auch alleine oder in Begleitung eines Gitarristen oder Pianisten unterwegs und singe für euch auf eurer Hochzeit, Taufe eurer Kinder oder anderen wunderbaren Ereignissen.

Mich macht singen glücklich und ich freue mich schon jetzt darauf in eure fröhlichen Gesichter zu sehen und euch kennen zu lernen.

Was biete ich Euch?
  • Gesang in Begleitung eines Pianisten
  • Gesang mit Playbacks
  • Gesang in Begleitung eines Gitarristen
  • Begleitung eurer Feier mit Band
%d Bloggern gefällt das: